DAS FESTIVAL

 

Ihr wollt mehr über das Festival erfahren? Wie, wo, was, warum, welche Aussteller und was euch sonst noch so erwartet? Dann seid ihr hier richtig! in der Planungsküche brodelt es bereits!

FISCHERHÜTTE ILMENAU

13. Mai 2018

12 - 19 UHR

EINTRITT FREI

TEAM

 

Als diesjähriges Team möchten wir euch ganz herzlich auf dem dritten Street Food Festival in Ilmenau begrüßen.

Wir freuen uns, mit euch am 13. Mai 2018 auf dem Gelände der Fischerhütte schlemmen zu können.

Für Fragen, Anregungen, Lob und Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr!

 

LOCATION

 

Das ganze Spektakel wird, genau wie die Jahre davor, auf dem historischen Gelände der Fischerhütte in Ilmenau stattfinden. Die historische Glashütte und der große Außenbereich bietet einfach die perfekte Location, um den kulinarischen Hochgenüssen dieser Welt gerecht zu werden. Dunkelroter Backstein, altes Fachwerkgebälk und ganz viele hippe Foodtrucks auf insgesamt 1950 m² Fläche verteilt – für uns die perfekte Mischung.

 

Hier findet ihr uns...

IMPRESSIONEN 2016 und 2017

 

Wer 2016 und 2017 da war, wird sicher wieder kommen. Wer noch nicht da war, sollte 2018 unbedingt kommen, denn es lohnt sich! Das Street Food Festival war die letzten Jahre ein voller Erfolg.

Glückliche Gesichter soweit das Auge gereicht hat, 3000 Besucher, unzählige Foodtrucks, einige internationale Foodstände und vor allem ganz viel gutes Essen sowie eine super Stimmung.

Ihr konntet die letzten Jahre nicht dabei sein, seid aber neugierig was euch erwartet? Dann schaut euch die folgenden Impressionen von den letzten beiden Jahren unbedingt an. Falls ihr beim Anblick der Bilder einen unstillbaren Hunger bekommen habt, können wir das natürlich verstehen und geben euch deswegen den Tipp, am 13. Mai 2018 live dabei zu sein!